Ist er ein Betrüger? 10 unmissverständliche Zeichen, dass er dich betrügt!

Du hast diese Schwingung, dass etwas nicht stimmt. Du weißt nicht, was es ist, aber etwas sagt dir, dass dein Mann heimlich mit einer anderen Frau zusammen ist.

Vielleicht gibt es Hinweise oder vielleicht ist es nur ein nagender, Bauchgefühl. Du könntest versuchen, nicht darüber nachzudenken, denn jedes Mal, wenn es dir in den Sinn kommt, fühlt du dich krank.

Nehmen wir das folgende Szenario, nur um ein Beispiel dafür zu geben, was Frauen durchmachen, wenn es um Betrug geht.

Du bist mit deinem Kerl zusammen und er schaut ängstlich auf sein Handy. Seltsam, er schreibt dir nie so viel SMS, wie er gerade der Person schreibt, die er gerade ist. Er entschuldigt sich…. und nimmt sein Handy mit.

Normalerweise ist er wirklich schnell bei der Benutzung des Badezimmers, aber im Moment fühlt es sich an, als würden Sie jede Sekunde als ein Jahr leben, während Sie darauf warten, dass er zurückkommt. Du schaust auf dein Handy, und es ist zehn Minuten her, dass er endlich wieder an den Tisch zurückkehrt und sich setzt.

Was sind Zeichen, dass er mich betrügt?

Der Rest der Nacht scheint gut zu verlaufen, also versuchst du es und lässt es sein. Du fragst, ob er dir ein Foto zeigen kann, das er von euch beiden zusammen gemacht hat, als Ausrede, um auf sein Handy zu schauen, um herauszufinden, ob er heimlich einem Mädchen hinter deinem Rücken eine SMS schreibt. Dann fängt er wieder an, sich dubios zu verhalten, sobald man die Frage stellt. Du erschwischt Ihn dabei, wie er versaute Sachen in sein Handy tippt oder flüstert (https://www.handytelefonsex-ohne0900.com/). So fängt es meist an und das Misstrauen steigt. Hier wird es Zeit genauer hinzusehen und Nachforschungen anzustellen.

Gepostet von / Mai 1, 2018
Gepostet in
Tipps