Warum „wir müssen reden“ in eurer Beziehung häufiger passieren sollte

Ein Leben und Wohnen mit demjenigen zu teilen, den man liebt, bedeutet, Momente zu erleben, die oft nicht weniger als perfekt sind. Ich habe (in meiner sehr unwissenschaftlichen Forschung) festgestellt, dass Paare oft zögern, dir die ganze Wahrheit zu sagen – dass Beziehungen haarig sind und dass sie sich auf einen Moment hin hässlich machen können.

Ich glaube nicht daran, Dinge unter dem Teppich zu bürsten, weshalb ich die erste bin, die eine Freundin anruft, wenn es nach Süden geht und ich ein Ohr, eine Schulter oder einen Komplizen brauche (du weißt schon, dass ich nur an diesem letzten Teil scherze, richtig?). Der Dialog ist das Tor zu Glück und Verständnis. Man geht nicht nur von der Flitterwochenphase zur glücklichen Ehe über, ohne ein paar Schluckauf und Stöße. Und wie Sie in diesen unwegsamen Gelände navigieren, sagt alles über Kompatibilität und Langlebigkeit aus.

In einem kürzlichen und brutal ehrlichen Gespräch mit Bryan erklärte ich, dass ich, wenn er morgen einen Antrag machen würde, nein sagen müsste. In diesem Moment gibt es in unserer Beziehung viel zu viele Aspekte, die zuerst geklärt werden müssen. Es war eine Offenbarung, die uns beide zu schockieren schien. Es war das erste Mal, dass ich offen zugab, dass ich mich nicht mit etwas zufrieden geben würde, das vor harter Arbeit und Hingabe zurückschreckte, und dass es vielleicht an der Zeit war, die großen Geschütze hervorzubringen, um uns durchzubringen. Noch wichtiger ist, dass ich erkannt habe, dass unsere Stärke als Paar mehr bedeutet als ein auffälliger Verlobungsring.

Es gibt keine Abkürzungen zu einer glücklichen Ehe und ich bin damit einverstanden, die malerische Route zu nehmen, wenn es am Ende nachhaltiges Glück bedeutet. Er protestierte nicht. Er schien zu verstehen, dass die Dinge vielleicht größer sind als wir beide im Moment und er stimmte zu, alles zu tun, was nötig war, um uns wieder auf Kurs zu bringen. Aber es geht nicht nur um ihn. Ich habe meine eigenen Probleme und Dämonen, mit denen ich zu kämpfen habe, und jetzt ist es an der Zeit, mich darauf zu konzentrieren, einige dieser Themen selbst zu bearbeiten.

Ohne Zweifel werde ich Selbstgefälligkeit in dieser oder einer anderen Partnerschaft akzeptieren. Der Gedanke, Bryan zu verlassen, schmerzt mich bis ins Mark. Kurz gesagt, es ist unvorstellbar, wegen dem, was wir beide investiert haben, und weil die Liebe zwischen uns nie nachgelassen hat. Es gibt keinen Grund, mit den Versuchen aufzuhören. Und am Ende unserer Diskussion waren wir uns einig, dass DIESES das Blut und den Schweiß und die Tränen wert ist. Man geht nicht einfach vor einer guten Sache davon…….. Ihr arbeitet zusammen, in guten und in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit.

„Wir müssen reden“ sind vier der furchterregendsten Worte, die du jemals zu deinem Liebsten sagen kannst, aber immernoch besser, als sich einschließen und auf https://www.pornofilmekostenlos.com/ surfen. Aber wie du dich entscheidest, den Raum zu füllen, nachdem diese Worte ausgesprochen wurden, wird den Unterschied in deiner Beziehung ausmachen.